Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ja da stimmt ich dir zu. Hast wohl alles von mir angeschaut wegen die Fühler Aber schön ist es dich doch zu überzeugen wie toll die Software ist und das der Programmierer auf unsere Wünsche eingeht. Es läuft sehr stabil, Bin wirklich sehr zufrieden Weiter so ich habe aktuell 3 fühler aktiv 2 stück in der batterie , einen aussen und einen im keller
  • (Zitat von J-R) das problem ist das der programmierer macht was er will, ist leider so. Es hat genug fehler gegeben wo wir gesagt haben das dies und das nicht funktioniert aber ,naja ich weis nicht ob das heute schon behoben worden ist!! ich habe zum glück nur die icc test phase gehabt und nicht mehr! bin eigentlich rechtzeitig auf die andere software umgestiegen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. er geht auf unsere wünsche ein und muss auch dazu sagen wenn er einen Bug findet oder wir ihm …
  • Naja wenn jeder schlau ist, Und hier bei SolPiplog seine Daten aufzeichnet, Dann bin ich mir sicher das der / die sich auch eine Festplatte sich leisten kann und dort sein Emoncms installiert. Einmalige kosten und fertig. Sollte das Internet nicht gehen wir trotzdem alles local geloggt und verliert keine Daten. Und das noch schönere an der ganzen Sache ist man muss im Monat keine Euros an jemanden überweisen wo man nie weiß wie lange der Server aktiv ist usw. Meine Empfehlung ein paar Euros ausg…