PV-Komplettsysteme

Schon gesehen?

  1. Hallo,

    ich suche eine PV Anlage ca. 5-10 kWp mit EEG-Vergütung von 2009-2012.
    Bitte um Angebote. Danke.
    • 124 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Wir würden gerne eine Photovoltaikanlage auf unserem Einfamilienhaus planen und installieren lassen.
    Zielvorstellung wäre 6-7 kwp.
    • 114 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Hallo,
    angeboten wird oben stehende Anlage.
    Ist noch in Betrieb muss aber vom Dach weil der Gestattungsvertrag gekündigt wurde.
    Jahresumsatz ca. 58 Tsd. KWh.
    Anlagenüberwachung mit Solarlog 500 und GSM Modem kann mit übernommen werden.

    Gegen Gebot, muss abgebaut werden
    • 198 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Verkaufe mehrere steckedosenfähige Micro-PV-Anlagen (einzeln)

    bestehend aus jeweils einem Panel + fertig montiertem Wechselrichter und Eigenbau-Aufständerung aus Holz

    Die Anlagen können sofort direkt in ein 230V Steckdose gesteckt werden und…
    250
    • 220 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. suche ein Angebot für eine 10 kW Anlage in 48734
    • 107 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Wir suchen für unser Reihenmittelhaus eine 9,9 kwp Dachanlage. Das Dach hat NOO/SWW Neigung, Leerrohr vom DG in iin den HAR ist vohanden, DG ist noch nicht ausgebaut, Dachöffnung vorhanden.

    Die vorhandene Satelitenschüssel wird in dem Zuge demontiert.…
    • 193 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Hallo,

    nach Umstieg auf eine große 20kW Anlage verkaufe ich meine 4 Solarpanels mit vormontierten Mikrowechselrichtern, Standfüßen und 230V Stecker.

    Einfach aufstellen und an die Steckdose anstecken - fertig.

    Als Preis je Set (250-300 Watt Panel + WR +
    300
    • 238 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  8. Solarmodul Trinasolar 265 Wp mit Modulwechselrichter Envertech EVT248, Montagedreieck für Fassadenmontage oder Bodenaufstellung. Netzkabel. Optional: Enverbridge Kommunikationsgateway Internet

    siehe auch:
    190+60
    • 131 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. photovoltaikforum.com/core/attachment/133812/Hallo,

    nach dem Auslaufen der Einspeisevergütung meiner Altanlage habe ich mich entschlossen, die vorhandene Anlage durch eine größere zu ersetzen. Die Anlage ist 24 Jahre störungsfrei mit gleichbleibenden…
    400,-€ bzw. 200,-€ für 1 x 750 Watt
    • 271 Aufrufe
    • 2 Kommentare