Energiespeichersysteme

Schon gesehen?

  1. Ich suche eine Batterie Lishen MB48B als Ersatz für die in meiner Neovoltaic Anlage (Neostore Compact)
    200 EUR
    • 40 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Habe meine Anlage erweitert und biete deshalb den bisher genutzten Speicher 3,3 kWh von LGChem an
    Erstinbetriebnahme 13.2.19, rechnerische Vollzyklen 151,4
    Gerät stammt aus einem bundle-Kauf von Solax, deshalb das Solax-Logo auf dem Batteriegehäuse
    1700€
    • 119 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Ich möchte meine vorhandene SolarEdge-Anlage um einen Speicher erweitern, vorhanden ist bereits der SolarEdge Modbus-Zähler, sowie eine SolarEdge SE10K, der auch getaucht werden darf gegen einen RSW. Die Speichergröße soll 7 kWh betragen.

    • 77 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. photovoltaikforum.com/core/attachment/116284/
    Preis gilt für 4 Batteriezellen die jeweils in einem Karton verschickt werden.
    BMS nicht inkludiert - hier empfehle ich das ANT-16BMS 100A mit LCD und Bluetooth (
    400€ zzgl. Versand
    • 148 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Verkaufe auf Grund von Umstieg auf E3DC meinen Senec Home Li 10.0 mit 10kwh Speicher.

    Gekauft April 2016, also noch 6 Jahre Garantie vom Hersteller.
    5250 EUR
    • 194 Aufrufe
    • 5 Kommentare
  6. Hallo,

    biete einen LG Chem Resu 10.

    Der Speicher lief an einem SMS Sunny Island. Er wird wegen neuem 45 KWh Speicher nicht mehr benötigt.

    Inbetriebnahme: 01/2018
    Außerbetriebnahme: 02/2020
    Der Speicher hat etwa 350 Vollzyklen hinter sich und…
    ——
    • 123 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Hallo!

    Bin auf der Suche nach Neovoltaic Batterien, nach Möglichkeit noch nicht komplett tiefentladen..
    Speziell die Type M48B von Lishen.

    Falls wer noch solche Teile rumliegen hat und diese los werden will bitte eine Nachricht mit Stückzahl und…
    VB
    • 76 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Ich suche eine Batterie Hoppecke Sun Powerpack Premium (LiPOFe) 5.1. Ich habe eine solche Batterie, jetzt funktioniert sie einigermaßen (gelegentlich muss man manuell laden, wenn das BMS einen falschen / zu honhen SOC anzeigt). Zur Erweiterung der…
    VB
    • 84 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Ich verkaufe ein Backupsystem für Batteriespeicherung bestehend aus:
    SMA Sunny Backup SBU 5000, Bidirektionaler Batteriewechselrichter für Backupbetrieb, Nennleistung 5 kW Batteriespannung 48V,RS485 für SBU 5000,
    AS-BOX-M-20, 1-phasige automatische…
    • 125 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Ich möchte meine PV-Anlage (7.42 kWp) bestehend aus Fronius Hybrid 4.0, Fronius Symo 3.0 und 28 BenQ Modulen mit einem BYD H oder BYD HVM Batteriespeicher erweitern und bitte daher um Angebote für 7.7 (bei H System) bzw. 8.3 (bei HVM System)…
    Angebot
    • 132 Aufrufe
    • 0 Kommentare