Montage

Schon gesehen?

  1. Wir sind dabei eine PV Anlage auf unserem Nebengebäude zu installieren.
    Die Bauteile sind im Zulauf. Im Laufe des Januars wird die Anlage auf dem Dach montiert.
    NAB wurde bereits gestellt. Eingang bestätigt. Wir erwarten Einspeisezusage in den…
    • 127 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo, ich suche einen Fachbetrieb, der eine Photovoltaikanlage (37 Module à ca. 1,6m x1,0m) von einem Flachdach abmontiert und auf einem Satteldach neu installiert einschl. aller Nebenarbeiten. (PLZ: 74177 und 74219)
    • 75 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Anlage auf Flachdach mit ca 5KWp PV und 4 KWh Speicher. Evtl. zweite Einheit des Nachbarn auf selben Dach.
    • 85 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Servus,

    zur bestehenden Anlage <10kWp kommt eine zweite Anlage mit <10kWp dazu.
    Würde gerne DC seitig alles selbst vorbereiten und installieren, suche deswegen zugelassenen Elektriker zum Anschluss der Strings an den WR und der ganzen Anlage…
    VB
    • 143 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hallo,
    ich möchte auf die Dächer zweier nebeneinanderliegender Häuser 32 Sharp NU-AK 310 Module verbauen und an einem Anschluss einspeisen. Die Module habe ich bereits. Das Montagegestell von K2 habe ich bereits installiert. Die Dächer haben…
    • 212 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  6. Ich suche Hilfe bei der Montage der PV - Module. Vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Hannover/ Garbsen und kennt sich gut aus. Eine helfende Hand mit Erfahrung wäre klasse. Ein Termin steht noch nicht fest aber es werden ca 30 Module auf zwei…
    Da werden wir uns einig
    • 168 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Hallo, wir holen kostenlos Solarmodule mit Entsorgungsnachweis ab.

    Bitte Bilder und zustand erläutern! Wir Bauen auch Anlagen zurück für einen Fairen Beitrag!!!Ebenso Bauen wir auch Neuanlagen!!
    vb
    • 133 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Biete Montage und Rückbau von PV Anlagen DC-Seitig an.Kontakt:07351-1500160.
    vb
    • 282 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Hallo zusammen,

    Wir haben uns letztes Jahr für eine Photovoltaikanlage entschieden und eine Firma gefunden die diese an unsere Fassade montieren wollte. Leider sind wir betrogen worden. Nach der Zahlung für das Material haben wir nichts mehr…
    10000
    • 274 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  10. Hallo Dachdecker, Solateure und Andere

    Ich möchte gerne auf mein Hausdach Photovoltaik-Module installiert haben,
    insgesamt 10 Stück. Ein Gerüst ist vorhanden, wenn demnächst die Fassade
    gemalert wird.
    Es geht darum, ein Montagesystem zu befestigen und…
    VB
    • 161 Aufrufe
    • 0 Kommentare