Montage

Schon gesehen?

  1. Neu Suche: PV Anlage anschließen

    Guten Tag zusammen,

    Ich benötige eine Firma die mir meine PV Anlage anschließt. Weil angeblich darf man das ja nicht selbst.

    Ich lege die Module 16000Watt
    Zwei Strings je 8000Watt bis zu den Zählerkasten der mehr als groß genug ist.
    ( Ost /West ) Satteldach…
    VB
    • 213 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  2. Hallo,

    ich suche eine Firma die mir ca 20kWp auf mein EFH Baujahr 2015 mit Satteldach 30° in 69181 baut. Die Anlage ist hier in diesem Forum geplant worden: Planung . Dabei kam folgendes als Vorschlag raus:

    Ostdach 2x12 Module

    • 237 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. suche Elektiker im Raum Hamburg, der meine ausgeförderte Anlage 3,5 kWp auf Überschuß-Einspeisung umrüstet.
    • 190 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  4. für ein MFH soll eine PV Anlage erstellt werden, Zählerschrank komplett erneuert in 2017
    Dachfläche maximal belegt und ggf noch Garagendach mit genutzt
    Angestrebte Generatorleistung 25-30kwp
    Dachfläche ca 7x12m nach Ost und nochmal nach West, Garage ca 8x9m…
    • 185 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Ich suche einen Elektriker für die Abnahme einer PV-Anlage und alles was nach dem Wechselrichter kommt..... Raum 67433.
    Der vorgesehene Elektriker hat wg. seiner Auftragslage (=Reichtum?) leider einen Rückzieher gemacht.
    Mein Dachdecker (Blechdach wude von…
    fair, nicht billig.
    • 316 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Wir würden auf unserer Garage gerne eine Anlage mit ~14 Modulen installieren. Garagendach ist seitlich ebenerdig zugänglich. Flachdach mit Aufständerung wäre angedacht. Ideale wäre ein System mit kleinem Speicher.

    Gesucht wäre ein Elektriker aus dem…
    • 252 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Ich habe einen SUNNY-BOY 5.0 mit POWER METER und jetzt auch eine Pelletheizung inkl. KERMI x-change.

    Leider war der Elektriker des Heizungsbauers nicht in der Lage, eine Anbindung PV -> KERMI zu realisieren.
    Wer kann das und kann das im Raum Mannheim…
    Angebot erwünscht
    • 203 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Eine vorhandene Solaranlage soll mit einem Speicher erweitert werden.
    Der Wechselrichter ist ein SolarEdge SE7k, der Speicher ein BYD Battery-Box Premium LVS 8.0. Der Speicher wird beigestellt.
    Es geht hier nur um die Installation und Konfiguration im WR.…
    • 217 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Hallo,

    Ich suche zur langfristigen Zusammenarbeit einen Elektro Installateur für die AC Montage und Anmeldung von PV Anlagen. Weitere Infos gerne per PN.
    • 308 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Hallo
    Ich will meine Anlage selbst installieren. Bin selbst ein Elektriker mit 20 Jahren Erfahrung.
    es wird eine ca 8,2kw Anlage sein mit wahrscheinlich Fronius Wechselrichter und BYD-Speicher.

    Brauche wie viele anderen ein Elektriker der meine Anlage…
    • 313 Aufrufe
    • 0 Kommentare