Pacht

Schon gesehen?

  1. Suche: Suche Freifläche für PV

    Suche Freifläche für PV im Raum Elze/Bennemühlen.
    • 97 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Ich suche für eine gebrauchte Photovoltaik-Abbau-Anlage ein Dach, da das alte Gebäude abgerissen wird. Es werden zwischen 200 und 500 Quadratmeter Dachfläche benötigt, möglichst Südausrichtung da der Einspeisetarif noch sehr hoch bei 47 Cent/kWh…
    PV-Anlage Besitzübertragung nach 9 Jahren
    • 205 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Hallo Zusammen,
    suche ab 2000 qm zu mieten, jedoch auch größer,auch zu Sanierende Dachhaut OST/WEST Ausrichtung Zeitraum: Erstjahr +20 Jahre,Option 2* 5 Jahre
    Kurzfristige Umsetzung Dachpacht in Einmalzahlung.

    Freundliche Grüße

    W.S.
    • 171 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Suche: Freiflächen PV

    Hallo,
    ich suche größere Flächen für PV Freiflächenanlagen. Mind. 5-10 ha.
    In Bayern, BW, Hessen, Saarland und Rheinland-pfalz.
    (solareggert@gmail.com).
    Zahlen Gut ;)
    Beste grüße
    :danke:
    je nach Größe
    • 207 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Biete: Freifläche

    :danke:Hallo Freiflächeninteressenten

    Ich Stelle eine Fläche von 3,4 ha plus x zur Verpachtung für eine Photovoltaikfreifläche zur Verfügung.
    Der Standort liegt im PLZ 91757 Treuchtlingen. Gemarkung Windischhausen , FlurNr. 494

    Mfg Ausserfeld
    • 356 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  6. Hallo,

    ich bin Eigentümer von 1.4 ha Ackerland bzw. Konversionsfläche in Brandenburg und biete diese Fläche zur 20jährigen Pacht für eine PV Anlage an.

    STANDORT:

    Gemarkung Marquardt, Flur 5, Flurstück 3/3, Größe 7.174 qm
    Gemarkung Marquardt, Flur 5,…
    10.000 Euro Pacht pro Jahr / 150k Sofortzahlung
    • 682 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  7. Hallo Zusammen,

    ich biete eine Dachfläche meiner Halle (20x10m) für die Vermietung oder Verpachtung einer PV .

    Dachfläche ist momentan mit Eternit Platten (Asbest) belegt.
    Daher würde eine Kombination aus Sanierung und Miete auch gehen.
    Ansonsten kann…
    • 487 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Hallo,

    ich hätte hier eine Freifläche mit 1.800 m² zu verpachten.
    Lt. Bauamt wäre hier eine Beantragung für Freiflächen PV möglich.
    • 712 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  9. Hallo Zusammen,

    ich biete eine Dachfläche meiner Halle (20x10m) für die Vermietung oder Verpachtung einer PV .

    Dachfläche ist momentan mit Eternit Platten (Asbest) belegt.
    Daher würde eine Kombination aus Sanierung und Miete auch gehen.
    Ansonsten kann…
    • 427 Aufrufe
    • 1 Kommentar