Biete: Suche Sicherung DC für PV-Anlage 1000V 30 A

  • Moin, leider wurde bei der Planung die Strangabsicherung meines 17kWp-Modulfeldes nicht ausreichend dimensioniert, so dass bei der ersten richtigen Frühlingssonne die Sicherung auslöste und das Modulfeld seitdem keinen Strom mehr zum WR liefert. Ich bräuchte eine oder zwei PV-Sicherungen 1000V 30A. Über die chinesischen Marktplätze kämen sie erst Mitte Mai, mein Solateur bekäme sie am 30. April. Mir wäre jeder Tag früher recht, den ich sie hätte.

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen

Kommentare 2

  • welche Bauform ?

    • die Stabform, 10,8x38mm. Sie sahen so aus, als der Eli sie überprüft hat.


      Sie sind/ist(?) im GAK verbaut und sollen einen Polystring mit 3x17 335Wp-Modulen absichern. Bei der Planung wurden leider 15A-Sicherungen eingeplant, die dann natürlich sofort raushüpften, als die Sonne mal schien.