Suche: Solateur für PV Anlage in 38667 Bad Harzburg

  • Hallo,


    die PV Anlage soll in 38667 Bad Harzburg errichtet werden, ab 01.07. möglich.


    Dachausrichtung: -1 Süd, für ca. 7 KWp siehe Bild. Die Solarthermie ist bereits vorhanden und soll auch bestehen bleiben.

    Weiterhin hätten wir auch Interesse an einer zusätzlichen Vollbelegung der Nordseite (+ca. 13KWp). Gerne ein Angebot für beides.


    Ansonsten sind wir nicht wirklich auf eine Marke für die Module oder Wechselrichter etc. festgelegt, hätten aber gerne Optionen zur Auswahl. Zunächst besteht kein Interesse an einem Speicher oder einer Finanzierung.


    Gerne per PN die Telefonnummer zur Abstimmung.


    Besten Dank im Voraus

    Optionen

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen

Kommentare 4

  • Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn Du ein Thema im Bereich "Allgemeine Anlagenplanung" startest...


    Nur als Idee.

    • seppelpeter , danke für deine Anregung. Ich ging davon aus, dass ich zur konkreten Planung noch zu wenig Details/Wünsche habe. Aber vielleicht hast du recht. Ich eröffne dort auch noch ein Thema.

    • wie von seppelpeter angeraten, habe ich hier ein Thema in der allgemeinen Anlagenplanung erstellt.

    • Du bist doch schon viel weiter.

      Das 1. Angebot liegt auf dem Tisch.


      Spar Dir die "allgemeine Anlagenplanung" ... konzentriere dich auf die Suche nach Angeboten für 20KWp und stelle die in deinem Angebotsthema vor. Das ist der beste weg und da lesen auch Anbieter mit!