Suche: Suche Anbieter Umrüstung PV Anlage auf Solaredge, 61130 Nidderau, 22,89 kwP

  • Liebes Forum,


    ich suche einen Solarinstallationsbetrieb, der für mich eine Umrüstung meiner bestehenden Anlage auf Solaredge durchführt (und darauf auch Lust hat).

    Bisher ist der WR ein Fronius und ein Neovoltaic *hust*.


    Also Optimierer anbringen (tbd: Einzeloptimierer oder die Doppelten....) und 1 Wechselrichter statt der bisher 2 installieren.

    Soweit möglich bestehende Strings nutzen bzw. zumindest die Kabel, die ins Haus liegen verwenden.

    Und idealerweise auch dauerhaft die Wartung durchführen.


    Das Haus ist ein Einfamilienhaus mit insgesamt 2 Stockwerken (also EG + 1. Stock) und etwa 6,50m Giebelhöhe. Das Dach ist relativ flach (irgendwie 30°).

    Anlage hat 22,78 kwP, basierend auf 70 SunPower SPR-E20-327-wht Modulen (327 W each). Gebaut wurde das Ganze grob 2017.


    Ich freue mich auf Angebote oder Rückfragen, gerne per E-Mail an patrick@opportunity.de.


    p. s. wenn sich jemand fragt, WARUM will ich umrüsten: Neovoltaic ist pleite, damit ist ein WR in einem undefinierten Zustand. Also irgendwas muss eh gemacht werden, und dann gleich richtig.

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben
    Rechnung

Teilen

Kommentare 1

  • Die Anfrage ist noch immer aktuell.