Biete: BMS 150A/300A für LiIon LTO LiFePo4 13 - 24S mit aktiv Balancer 2A und Bluetooth 10 Monate alt

  • Da ich mittlerweile mehrere dieser BMS mit integriertem aktiven Balancer nutze möchte ich die demnächst versuchen per RS485 / Canbus zentral zu vernetzen.


    Weil aber gerade dieses Modell keine Canbus-Schnittstelle hat kann ich es künftig nicht mehr verwenden und biete es hier nun an.


    Lief 10 Monate fehlerfrei und zuverlässig an einer selbstgebauten Powerwall mit 840 Laptopzellen (14s60p) und 6,8KWh Kapazität



    -> Sehr gutes und vor allem flexibles BMS weil zu 100% in allen Werten anpassbar.


    Noch dazu mit integriertem aktiven Balancer mit 2A Balancingstrom
    Billige BMS werben zwar auch mit Balancingfunktion, aber mit Werten um 60mA = 0,06A sind diese faktisch nicht in der Lage, ein Akkupack zu balancen welches auch in Benutzung ist.


    - nutzbar für alle Typen und Arten von Batterien / AKkus da die Spannungswerte alle einstellbar sind. Per Button vorkonfiguriert für LiIon, LTO, LiFe
    - 150A Dauerbelastbarkeit / 300A max.
    - Einzelellüberwachung


    - Android-App zur Steuerung per Bluetooth
    - nutzbar für Systeme ab 13s bis 24s
    - alle!! möglichen Schutzfunktionen. Über- / Unterspannung, zu hohe Stromstärke, Über- / Untertemperatur, Verpolung, Kurzschluss. Die Werte für Über- / Unterspannung sowie Überbelastung können individuell festgelegt werden, auch ab welcher Zelldiferenz das Gerät mit dem Balancing beginnen soll


    - App und Handbuch als Pdf wird nach Kauf zugemailt (Downloadlink vom Hersteller)
    - inkl. einem Satz unbenutzter Balancingkabel + 2x Temperatursensoren














    Neupreis lag bei 155€ zzgl. Zoll

    Art
    Privat
    Zustand
    neuwertig
    Zustellung
    Versand
    99€

Teilen

Kommentare 1

  • Ja ist alles dabei, quasi das kpl. Zubehör