Suche: PIP gesucht

  • Für meine Drehstromkonfiguration benötige ich noch 1 passenden 4048/5048 Wechselrichter. Parallelkarten habe ich. Wichtig währen mir neben funktionstüchtigkeit die identische Firmware.

    U1-12-16 (wird beim durchblättern im Display angezeigt)

    Ob dies ein MPP-Solar, Axpert oder EASun wird ist nicht ganz so wichtig. Die Eckdaten meiner anderen Beiden sind 48V, 4000W (5kVA), 145V-80A-MPPT von EASun. Evtl. könnte auch der mit 450Voc passen, da ja egtl. nur der Laderegler im Wechselrichter anders sein müßte.

    Preislich sollte er angemessen liegen. Für ein Neupreis kann ich auch ein Neugerät kaufen, das muß aber für 5min/Tag Betriebsdauer nicht sein.

    Kontakt per Konservation, aber ich bin nicht tgl. OnLine.

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen