Suche: Elektroinstallation PV-Anlage

  • Hallo, ich suche einen Fachbetrieb für die Elektroinstallation meiner PV-Anlage in Ludwigshafen - freue mich über euren Kontakt, terminlich bin ich flexibel - kann jederzeit ausgeführt werden.


    Zum aktuellen Stand: Stringkabel sind bis zu einem Leerrohr geführt, Zuleitung zum Verteiler ist vorbereitet - neben dem WR sitzt noch eine kleine UV, die dann auch meine Wärmepumpe versorgen soll.


    Aufbau der Anlage:
    - Fronius SYMO GEN24 10.0

    - 30x Heckert NeMo 2.0 330Wp

    - BYD HVM 11.0


    Im Zählerschrank muss nach dem SLS der Energy Meter installiert werden und eine Vorsicherung für die UV - dafür habe ich NYM 5x10 vorverlegt. In der UV sollen der WR (20A 3P) und die Wärmepumpe (16A 3P Verdichter, 16A 3P Heizstab, 16A Steuerung Außeneinheit, 16A Steuerung Inneneinheit, 16A Zirkulationspumpe) angeschlossen werden. Der Speicher steht direkt daneben. Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu.

    Art
    Privat
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen