Biete: Verkaufe meine Solarpanels mit Mikrowechselrichter fix & fertig

  • Hallo,

    nach Umstieg auf eine große 20kW Anlage verkaufe ich meine 4 Solarpanels mit vormontierten Mikrowechselrichtern, Standfüßen und 230V Stecker.

    Einfach aufstellen und an die Steckdose anstecken - fertig.

    Als Preis je Set (250-300 Watt Panel + WR + Standfüße) hab ich mir um die 300,- EUR vorgestellt.

    Demgegenüber reduziert jedes Panel die jährlichen Stromkosten um 50-60 EUR (bei angenommenen 18ct je kWh und 300kWh pro Jahr und Panel).

    In der Realität haben die Panels im Durchschnitt zwischen 1.1.2020 und 30.06.2020 über 170 kWh produziert, was ich auf 340 kWh im Jahr extrapoliere :))

    Bei Interesse bitte melden - dann schick ich die exakten Konfigurationen und Fotos.

    lG
    Gawan

    Art
    Privat
    Zustand
    gebraucht
    Zustellung
    Abholung
    300

Teilen

Kommentare 1

  • hallo, welcher Hersteller der Plugin Panele? Danke LG SO