Suche: Suche Elektriker für AC seitigen Anschluss Solaranlage 5*EVT560

  • Ich habe eine 560W Solaranlage. Zweiwegezähler ist auch bereits durch den Netzbetreiber installiert. Ein zusätzlicher Einspeisezähler könnte genutzt werden, oder je nach Wunsch des Elektrikers kann ein neuer gesetzt werden. Ich möchte die Anlage auf 2800Wp erweitern. Ich möchte dies durch weitere 8 Module auf meiner Garage und weitere 4 EVT 560 umsetzen. Die Anmeldung kann ich erledigen, aber ich benötige einen Elektriker Fachmann, der die Installation prüft, ggf. korrigiert und mit mir das Inbetriebnahmeprotokoll unterschreibt. Ich will keine Einspeisevergütung, nur zum Eigenverbrauch.

    Der Job kann in einem Besuch erledigt werden. Ich dachte an 1000€ für die Hilfe und Abnahme.

    Art
    Privat
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben
    1000€

Teilen