Biete: Module mit etwa 10 Jahren Restvergütung, als defekt einzustufen

  • Gibt es Interessenten zur Übernahme von mehrheitlich als defekt einzustufenden PV Modulen (15 kWp) mit noch vorhandenem Anspruch auf EEG Vergütung?

    Module haben vergossene Modulanschlussdosen, die doseninterne Lötverbindungen insbesondere der Anschlusskabel sind mangelhaft. Daher ist eine Nacharbeit geschweige denn Reparatur wohl eher nicht möglich bzw. ratsam.

    Sollten also wohl nach Übernahme ersetzt werden.


    Einige Module (ca. 2.5 kWp) wurden bereits durch einen anderen Hersteller ersetzt.

    (Trina TSM-D?01A 195W)


    Ich könnte derartiges in Süddeutschland (894xx) vermitteln.


    Weitere Fragen bitte per PM.


    Ciao


    Retrerni

    Art
    Privat
    Zustand
    defekt
    Zustellung
    keine Angaben
    VB

Teilen

Kommentare 1

  • mehr Infos wären nicht schlecht.