Suche: Anlage liefern und Montage in Hemer

  • Mahlzeit

    Dachfläche reichlich vorhanden, eigentlich in alle Himmelsrichtungen aber die Hauptinstallationsrichung Süd und Ost.

    Gesamtfläche hier locker über 100qm., eher mehr.

    Anlage soll speichern und ins Netz abgeben, so groß dimensioniert wie möglich da ein Schwimmbad und später noch eine E Autostation betrieben werden sollen.

    im Idealfall also komplette Selbstversorgung was Strom betrifft.

    Art
    Privat
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen

Kommentare 5

  • ich wuerds erst mal ordentlich hier im forum planen...

    erster schritt: daecher genau vermessen!

    • Ich hatte gehofft hier auf gute Fachhändler und Installateure zu treffen welche so einen Auftrag komplett von Beschaffung bis zur Montage durchführen können.

      Ich bin Nutzer und werde nicht selber an dem Ding rumschrauben.

    • musst du nicht, aber du sollst gegenueber einem anbieter wissen, was du willst!

    • Große Anlage mit Speicher und Netzeinspeisung, am großen Eigenverbrauch orientiert der mit Schwimmbad und E Autoladestation entsprechend zu dimensionieren ist.

    • frag mal im internet, ob jemand ein grosses auto verkauft, die antworten werden genauso konkret sein...