Suche: Solateur für Abnahme und Inbetriebnahme einer 3,6kwp Plug In Anlage

  • Anlage ist aufgebaut, DC Blitzschutz montiert Plug in Steckdose mit Fi und Sicherungsautomat wurde von einem Elektriker montiert und geprüft, Blitzschutz wurde an Gestell montiert,eine Netzverträglichkeitsprüfung durch den Netzbetreiber wurde gemacht und eine Zusage erteilt.

    es fehlt noch ein Zweirichtungszähler danach müsste die Anlage abgenommen werden zur inbetriebnahme.

    Art
    Privat
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen

Kommentare 4

  • Wo liegt da das Problem, ist doch eine für diese Anlage genormte und zertifizierte Verbindungsart

  • aeh, 3,6kWp plung/play?

    im ernst?

  • 3,6 kWp in die Steckdose ??? Wer soll das abnehmen ?

    • Warum nicht ist ja ne wieland Verbindung, oder gibt es noch andere Gründe warum man diese nicht abnehmen kann?