Suche: Errichter für Speichersystem in Hamburg gesucht

  • Moin,


    ich suche für einen Bauträger einen Elekto-Betrieb der die Inbetriebnahme eines Speichers vornehmen kann.

    Die Situation ist etwas komplizierter, es gibt ein Konzept zur Steuerung der Anlage durch die Gebäudeleittechnik in Abhängigkeit der gemessenen Leistungsbilanz, das vom Versorger abgesegnet wurde. Die Ladung soll ausschließlich aus einem BHKW erfolgen und die Entladung ausschließlich für Eigenbedarf, dass ist durch das Konzept gegeben.

    Unser Problem besteht darin, dass der Elektrobetrieb, der die sonstige Installation macht, den WR zwar anschrauben will, ihn aber nicht parametrieren kann und vor allem nicht für NA-Schutz-Prüfung ausgerüstet ist. Daher brauchen wir für die Zähleranträge einen Betrieb, der mit dem geschilderten Sachverhalt vertraut ist und gemeinsam mit uns dieses Projekt angehen kann. Ich kann zwar nicht für meinen Kunden etwas versprechen, aber die Anlage soll nicht die Einzige bleiben.


    Den Aufwand und damit die Kosten ermittelt man am besten im Dialog.


    Danke und Grüße

    Stefan

    Art
    Gewerblich
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen