Suche: PV Anlage in 56294 9,9kwp möglichst mit Kostal Wechselrichter

  • Hallo,


    da alle Solateure anscheinend andere Wechselrichter haben und nicht umschwenken wollen, versuche ich es hier einmal. Gesucht wird ein Angebot für eine Photovoltaik-Anlage mit 28 Modulen auf einem Dach, das bereits letztes Jahr eine Anlage bekommen hat. Neue Verkabelung zum Zählerkasten mit Zweirichtungszähler ist bereits gegeben. Netzwerkkabel liegen auch. Die alte Anlage hat Canadian Solar 275 Module, es passen noch 28 Module der gleichen Baugröße drauf, diese brauchen aber mehr Watt (353), um auf 9,9kwp zu kommen. Bei genauem Ausmessen könnten evtl. auch mehr Module auf das Dach passen, das ist noch nicht geklärt.


    Es sollte wieder ein Kostal Wechselrichter sein, da momentan ein Plenticore 10 Plus installiert ist, mit dem wir sehr zufrieden sind. BYD Speicher 7-10kwh wäre eine Option. Im Zählerkasten ist ein EM300 verbaut, der sich prima mit dem Wechselrichter versteht.


    Einrüstung ist bauseits möglich.


    Wir freuen uns über Angebote, gerne auch überregional.

    Art
    Gewerblich
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen