Suche Suche einen Elektriker für die Anmeldung und Inbetriebnahme von 3 PV Anlagen Neu

Hinweis der Forenleitung:

Aus aktuellem Anlass bitten wir Euch die Angebote/Anbieter genau zu prüfen, bevor ihr in Vorleistung geht!
Siehe auch unter VORSICHT bei Käufen im Internet und in Foren! Auch hier im Photovoltaikforum...

  • Hallo,


    Ich suche einen Elektriker, der die AC Installation und Anmeldung von 3 PV Anlagen übernimmt. Die Anlagen befinden sich im Kreis Ravensburg 88212. Geplant sind folgende Anlagen:


    Anlage 1 ca.29,9 kWp volleinspeiser, Anschluss in Haus 1


    Anlage 2 ca. 23 kWp Überschusseinspeiser,Anschluss in Haus 1


    Anlage 3 ca. 23 kWp Überschusseinspeiser,Anschluss in Haus 2


    Die Anlagen sind noch in der Planung und können angepasst werden, anfrage beim Netzbetreiber (NetzeBW) wurde schon gestellt. Für Anlage 1 und 3 wurde ein Netzverknüpfungspunkt mitgeteilt, bei Anlage 2 fehlt er noch.


    Die Anlagen wollen wir in Eigenleistung auf ein Nebengebäude mit Trapezblechdach montieren. PV Material und Leitungen bis zum Sicherungskasten würden wir besorgen und verlegen.


    Bei Interesse gerne melden.


    Viele Grüße

    Thomas

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben

Kommentare 2

  • Melde dich gerne Mal bei mir auf optimierung@gmx.de

    Ich arbeite auch für eine Firma, die Bausatz PV Anlagen anbietet, die der Kunde selber aufbauen kann und das ganze mit Anmeldung und Abnahme macht, so das sie später schlüsselfertig ist, wenn ich da war zur Installation.

    • Hallo unclesam,

      die Komponenten für die PV-Anlage hätte ich schon einigermaße zusammen, Machst du auch die Inbetriebnahme und Anmeldung von PV-Anlagen die nicht von der Firma sind für die du arbeitest?


      Viele Grüße

      Thomas