Biete Sony ij1001M Modul

Hinweis der Forenleitung:

Aus aktuellem Anlass bitten wir Euch die Angebote/Anbieter genau zu prüfen, bevor ihr in Vorleistung geht!
Siehe auch unter VORSICHT bei Käufen im Internet und in Foren! Auch hier im Photovoltaikforum...

  • Folgendes das Modul wurde von mir mit neuen 26650 Zellen bestückt diese verhalten sich beim Laden aber leider nicht wie erwartet daher wird das Modul als solches nur als DEFEKT angeboten zum schlachten der Zellen!


    Es sind 128 Stück nagelneue Lifepo4 Zellen mit 3800mah verbaut worden von der Firma K2 Energy.


    Leider dürften diese nicht Hochstrom fest sein weswegen ich beim Laden Zellen Spitzen hatte von 3,6V obwohl die Ladeleistung sehr gering war......


    Jede Zelle wurde gemessen und lag bei 3.3V Precharged also neu wie erwähnt.


    Es kann sein das diese Zellen nicht für die Serielle verbindung von 8 paks zu 430V geeignet ist aber bei einem 48V eigenbau akku Tadelos ihre dienste tut (Innenwiederstand zu gering für Hochstrom) ist halt nur eine Vermutung.


    Anbei ein paar Fotos

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben
    350€