Biete: SolarLog 1000 PM+

  • Gebe meinen "alten" SolarLog 1000 PM+ ab.


    Das Gerät hatte ich mit Installation meiner ersten PV-Anlage im Februar 2012 gekauft.


    Im Januar 2019 war die eingebaute SD-Karte defekt. Die Karte habe ich ersetzt und das Gerät arbeitet seitdem wieder fehlerfrei.


    Da ich mir von Solare im Rahmen eines Austauschangebotes jedoch einen neuen Datenlogger "gegönnt" habe, gebe ich den 1000 PM+ nun ab.


    Ohne irgendeine Garantie - der Datenlogger hat aber bis zum 21. März 2019 problemlos funktioniert.


    Zustand des Gerätes - schaut Euch die Bilder an, man sieht quasi nichts.
    Das Gehäuse hat keine Beschädigungen, außer die geöffnete Kabelzuführung rechts (habe dafür ein extra Fotos reingesetzt, wo das zu sehen ist).


    Lieferung erfolgt komplett mit allen Anschlussklemmen, Netzteil, Befestigungsmaterial und Abdeckungen im Solar-Log Karton.

    Die Anleitung aus 2012 hätte ich sicher auch noch da, ist aber wohl wenig sinnvoll (bessere Alternative: Download aktuelles PDF von Homepage des Herstellers).


    Es ist die aktuellste Firmware auf dem Gerät installiert.


    Bei Fragen einfach melden, ich helfe auch gerne bei der Einrichtung und bei Fragen zu den verfügbaren Schnittstellen (welcher WR kann wie angebunden werden).


    Gruß


    Bilder:



    War meine Kabeleinführung (Gehäuse dafür ausbrochen):

    Optionen

    Art
    Privat
    Zustand
    gebraucht
    Zustellung
    Versand
    220,- Euro zzgl. Versand

Teilen