Biete Suche Ele.Meister in 261xx für Unterstützung und Anmeldung von Victron oder RCT, zahlen gerne 300%!

Hinweis der Forenleitung:

Aus aktuellem Anlass bitten wir Euch die Angebote/Anbieter genau zu prüfen, bevor ihr in Vorleistung geht!
Siehe auch unter VORSICHT bei Käufen im Internet und in Foren! Auch hier im Photovoltaikforum...

  • Wir suchen Unterstützung durch Elektro Meister für unser PV Projekt bei der genauen Auswahl der Komponenten, Verdrahtung der aktiven Elemente (Ersatzstrom/HybridWR/Multiplus/Akku/Wallbox) und Anschluss/Anmeldung der Anlage in 261xx.

    Eckdaten stehen fest, aktuell stehen noch RCT und Victron im Raum.

    Mit Unterstützung aus der Ferne kann alles bis auf die Inbetriebnahme, Zähler etc. selbst geleistet werden.

    Zahlen gerne sehr gut, ich stell mal 300% in den Raum, da wird man sich schon irgendwie einig, wir wollen endlich unser Projekt umsetzen… Also, meldet euch! :)

    Gruß Fixi

    Art
    Privat
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben