Suche Suche eine Transportverpackung für einen Fronius Symo 5.0-3-M

Hinweis der Forenleitung:

Aus aktuellem Anlass bitten wir Euch die Angebote/Anbieter genau zu prüfen, bevor ihr in Vorleistung geht!
Siehe auch unter VORSICHT bei Käufen im Internet und in Foren! Auch hier im Photovoltaikforum...

  • Hallo,

    Nach meiner Anlagenerweiterung verkaufe ich meinen nicht mehr benötigten

    Fronius Symo 5.0-3-M.

    Um den Wechselrichter sicher verschicken/transportieren zu können suche ich die Originalverpackung.

    (Der 5.0-3-M ist übrigens noch nicht verkauft. 5 Jahre alt, mit Anschlussgarantie)


    Es wäre schön wenn mir jemand der gerade einen 5.0-3-M installiert bekommen hat und/oder die Verpackung noch hat,

    mir diese zuschicken könnte. Die Kosten übernehme selbstverständlich ich.

    Vielen Dank.


    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben
    Übernahme der Versandkosten VHB