Biete: Netzwechselrichter Sunways NT6000

  • Dreiphasiges Gerät mit einer Nennleistungvon 6kW, zwei Eingängen und einem MPP-Tracker.

    Solar: 350...850V, max. 18ADC

    Grid: 3 AC 400V~ 22A 5kW 50Hz

    SN : 1633A6001186

    Ein Bedienungsmanual und Datenblatt gibt's im Netz.

    Das Gerät war ursprünglich ausgefallen, würde aber in einer Fachwerkstatt repariert (= kleinerer Defekt in der Eigenstromversorgung) und abschließend überprüft.

    Es ist nun wieder voll funktionsfähig und hat bei dieser Gelegenheit auch gleich eine neue Stützbatterie bekommen.

    Wegen arderweitigem Ersatz wird es aber nun nicht mehr benötigt und sucht jetzt eine weitere Verwendung.

    Das hier ist das neuere Modell mit bis zu 850V Eingangsspannung und noch etwas verbessertem Wirkungsgrad.

    Vorhandes Zubehör: 1x Montagerahmen, 1x Kabelverschraubung.

    Gewicht = ca. 26kg netto

    Versandkosten innerhalb Deuschlands = ca. 50,-Euro (Kleinpalette per Spedition)-

    Versand außerhalb Deutschland's auf Anfrage und bei Kostenübernahme möglich.

    Eine kostenlose Abholung bei Freiburg i. Brsg. ist nach Absprache möglich.

    Der Zwischenverkauf ist mir hier vorbehalten.

    Optionen

    Art
    Privat
    Zustand
    gebraucht
    Zustellung
    Spedition
    200,-€

Teilen

Kommentare 2

  • Datenblatt und Bedienungsanleitung (für einen Anhang hier im Forum zu groß) sind vorhanden und können nach der Nennung einer Emailadresse gerne zugesandt werden.

    Grundsätzlich sollte der angebotene Wechselrichter nur als Ersatzgerät für Bestandsanlagen verwendet werden denn soweit ich weiß darf solch ein Wechselrichter gar nicht bei Neuinstallationen verwendet werden.

  • Hi... wie hoch ist denn die Startplannung?

    Hat der ein Datenlogging? Und was ist denn der Wirkungsgrad... Konnte ad hoc nichts finden

    Gruß aus VS