Biete: Schott-Solar Poly 280 Doppelglas Modul - funktionsfähig -

  • Gegen eine angemessene Spende in die Sparkasse meiner Kinder biete ich ein Modul Schott Poly 280.

    Das Modul funktioniert, nur leider ist das rückseitige Glas gebrochen. Dadurch lieferte mein Wechselrichter bei nebeligen Wetter am Morgen immer wieder die Anzeige "Isolationsfehler". Nach einer Stunde Licht auf dem Modul war der WR auch wieder bereit zu starten


    Mir erscheint das Modul daher etwas schade um es zu entsorgen - vielleicht kann es jemand gebrauchen?

    Wenn ich bis Mitte Juli keine Rückmeldung erhalte, dann geht es zum Recyclinghof...


    Selbstabholung in der Nähe von Passau wäre erwünscht - allerdings würde ich notfalls auch versenden.

    Die Kosten dafür hat der "Käufer" vollständig zu tragen.

    Optionen

    Art
    Privat
    Zustand
    defekt
    Zustellung
    Abholung
    Spende in die Sparkasse meiner Kinder

Teilen