Suche: Markenmodule >300Wp, 2x oder 4x Raum 48/49

  • Moin,


    zum Errichtung von 2 Balkonkraftwerken für meinen Bruder und einen Freund suche ich 4 Module im Bereich von 370-400Wp, bin da relativ Leidenschaftslos was Hersteller etc. angeht, sollten halt ordentliche Module sein, damit ich mich auch in 5 Jahren da noch blicken lassen kann ^^


    wenn also jemand aus einer "palettenbestellung" welche übrig hat, gerne melden. eeg-förderbarkeit ist kein thema, auch wenn die dinger schon mal verbaut waren nicht. sollten halt technisch i.o. sein, ein zwei markierungen von klammern etc. sind kein problem. wie gesagt, balkonkraftwerk.


    gut wäre es, wenn die Module im Raum 48/49 wären, da eines bei rheine, das andere bei münster aufgebaut werden soll. im zweifelsfalle geht auch die grobe achse köln/rheine, also entweder entlang der A3/A31 oder A1 bzw. A43.


    schön wäre es, wenn ich jeweils 2 identische zusammenbekäme, damit ich 2 paare bilden kann, wenn aber jemand nur 2 anbieten kann ist das auch kein problem, sind ja unterschiedliche balkone ;)


    gruß


    ingo

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    Abholung

Teilen