Suche: Elektriker von Planung, Anmeldung, Teilmontage und Abnahme gesucht

  • Wir würden auf unserer Garage gerne eine Anlage mit ~14 Modulen installieren. Garagendach ist seitlich ebenerdig zugänglich. Flachdach mit Aufständerung wäre angedacht. Ideale wäre ein System mit kleinem Speicher.


    Gesucht wäre ein Elektriker aus dem Großraum Erlangen, zwecks Abstimmung Planung, Anmeldung, Teilmontage und Abnahme.

    Die Installation der Module und das Verlegen der Kabel würden wir gerne in Eigenleistung machen.


    Rahmenbedingungen:

    - Garage ist vom Haupthaus getrennt. Bei Neubau vor 3 Jahren wurde aber eine Starkstromleitung vom Schaltschrank zur Garage vom Elektiker gelegt (zwecks E-Auto). Die würden wir nutzen wollen.

    - Wechselrichter könnte in der Garage montiert werden.

    - Herausforderung bei Batteriesystem: Busleitung (RS 485 etc) zwischen Schaltschrank und Garage liegt nicht. Müsste über WLAN, Funk, PowerLan oder sonstiges realisiert werden.

    - Aktueller Zähler Easymeter Q3B.

    - Netzbetreiber ist meine Gemeinde Röttenbach


    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen