Biete: "PVMAX" Bauanleitung STEUERUNG für Eigenverbrauchsoptimierung (komplette Entwicklungsunterlagen mit Schaltplan, Software-Quellcode....)

  • Für die eigene PV Anlage entwickelt und zur kostenlosen Nutzung freigegeben!

    Die Sonne scheint, und die schöne Energie wird für wenig Geld an die Energiekonzerne fast verschenkt. Da wäre es doch besser genau jetzt diese Energie für den Warmwasserspeicher, den Pool, Ladegeräte usw..... zu verwenden.

    Eine einfache, kostengünstige Steuerung ( mit Anleitung zum Nachbau und Software für den Mikrokontroller - die man selbst optimieren und anpassen kann) für den ambitionierten Bastler oder PV Installateur. Mit absteigender Priorität können bis zu 4 Hochleistungsverbraucher (z.B. 3x 3Kw Heizpatrone) automatisch geschaltet werden.


    Die kompletten Entwicklungsunterlagen findet ihr im Downloadbereich auf meiner Homepage www.mt-klueger.de.


       

    Art
    Gewerblich
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben
    kostenlos für nicht kommerzielle Nutzung

Teilen

Kommentare 1

  • ich brauch's zwar (momentan) nicht - aber ein DANKE finde ich für sowas immer angebracht!