Suche: Suche Elektriker für Anschluss PV-Anlage zur Einspeisung in Hamburg

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Elektrofachbetrieb im Großraum Hamburg, welcher meine bereits montierte und installierte PV-Anlage abnimmt und die Inbetriebnahme (inkl. Protokoll) für die Einspeisung ins Stromnetz Hamburg übernimmt.

    Die PV-Anlage besteht aus Solarmodulen der Firma Q-Cells (Modulleistung 12 kWp) . Wechselrichter (10 kW) und Stromspeicher (10 kW) sind vom Hersteller Huawei. Die Module sind auf einem Flachdach montiert und die Verkabelung DC-seitig inkl. DC-Sicherungen und Erdung finalisiert.

    AC-Seitiger Anschluss und Sicherung sowie die Inbetriebnahme sind noch durchzuführen. Genehmigung von Seiten Stromnetz Hamburg für Einspeisung liegt vor. Neuwertige Zähleranlage mit Hager Komponenten ist vorhanden und entspricht z.B. VDE 4100. Vorbreitung der Anlage für Einspeisung z.B. mit 50a SLS bei 16mm2 Verdrahtung bereits umgesetzt.

    Bin für stundenbezogene Abrechnung oder auch Pauschalpreis-Abrechnung offen.


    Vielen Dank und Grüße

    Martin

    Art
    Gewerblich
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben
    800 EUR

Teilen