Suche: 2 PV-Module gesucht (160-175Wp) o. (290-310Wp) Neu

  • Ich will etwas mein Dach umkonfigurieren. Damit die Module in die Strings passen und auch die Dachfläche optimal ausgelastet ist, kommen nur 6"-Module in Frage.

    Also entweder 2x 40-Zeller (ca. 167cm*67cm) mit ca. 8,3A (mpp)

    oder 2x 72-Zeller (ca. 197cm*99cm) auch mit ca. 8,3A (mpp).

    Als Alternative könnte ich auch über 2x 36-Zeller nachdenken, also etwas kürzer als die 40er.

    Das müßten ca. 5-15Jahre alte Module sein. Die können förderfähig, aber auch ausgefördert sein. Glasbruch, Hotspot o. Schneckenspuren sind unerwünscht.

    Wichtig währe mir der Strom bei 8,2-8,5A. Transportmittel ist zwar vorhanden, aber im Osten währe ganz gut. Es muß auch nicht übers Knie abgewickelt werden, Zusage und damit Planungssicherheit reicht erst mal.

    Kontaktaufnahme über Konversation, bin aber nicht tgl. OnLine.


    Gruß Randalph

    Art
    Privat
    Zustand
    keine Angaben
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen