Biete: Biete 1.4 ha Konversionsfläche in Brandenburg für PV Anlage

  • Hallo,


    ich bin Eigentümer von 1.4 ha Ackerland bzw. Konversionsfläche in Brandenburg und biete diese Fläche zur 20jährigen Pacht für eine PV Anlage an.


    STANDORT:


    Gemarkung Marquardt, Flur 5, Flurstück 3/3, Größe 7.174 qm

    Gemarkung Marquardt, Flur 5, Flurstück 3/4, Größe 7.174 qm

    https://goo.gl/maps/N9B6xELcgmRPBmDG9


    Es liegen zwei Gutachten bezgl. Verdichtung des Bodens vor, so dass der Betrieb einer 750 KWP PV zeitnah möglich erscheint.


    Freue mich auf Rückmeldungen. Die Zahlen sind verhandelbar.

    Optionen

    Art
    Gewerblich
    Zustand
    neuwertig
    Zustellung
    Abholung
    10.000 Euro Pacht pro Jahr / 150k Sofortzahlung

Teilen

Kommentare 2

  • Moinsen,


    rechne mal selber, was bei einer 750kWp Anlage herauskommt bei 7ct netto/ kWh.


    Deine 10.000€ sind da etwas zu steil. Und die 150 indiskutabel. Aber könnt ja sein, dass da doch noch jemand um die Ecke kommt... Versuch ist es wert ;-)


    Gruß, Andreas

    • Danke für deinen Kommentar. Die Preise sind verhandelbar;)