Biete: Elektriker in/nahe München gesucht für Anschluss 12,4kw Anlage inkl. neuer Kleinwandleranlage und 2 Wallboxen

  • Hallo,


    ich habe zusammen mit einem befreundeten Elektroingenieur (Angestellter bei dem PV Modulersteller Avancis) eine 12,4KW Anlage geplant auf unserem Dach installiert.


    Nun muss der Zählerschrank erneuert werden. Es handelt sich noch um alte Drehstromzähler für drei Parteien. Der neue Schrank soll eine Kleinwandleranlage werden die alle drei Parteien (unser Familienhaus) mit Strom versorgt und zusätzlich zwei 11KW Wallboxen versorgen kann. Für die installation der Anlage und den Anschluss der PV Anlage suche ich nun eine zertifizierten Elektriker im Raum München.


    Hat jemand einen Tip?


    Anbei die Komponenten:

    - Unterkonstruktion von SL-Rack

    - Fronius Symo Gen 24 WR

    - 31 PV Module: Trina Vertex S TSM-400DE09M.08 - 400 (ingesamt 12,4 KW)

    - BYD Speicher HVM 13,8

    - enwitec Netzumschaltbox Fronius 3P 20kW - LS

    - 2 Wallboxen Fronius Wattpilot Home

    - Hager Wandlerfeld 100A TAB SWM München UF32W7N3P

    - Hager Zählerschrank universZ 1100x800x205,IP44 ZB33S

    - Hager Komplettfeld EBS,univers Z 1050x250, APZ3,RfZ3 ZU37APZ7

    - Hager Abschottung senkrecht UZ30T1

    - Hager Paket Spannungsversorgung RfZ,1100mm,LS 6A ZY3N1LS

    Art
    Gewerblich
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben
    VB

Teilen