Biete: SolarEdge SMI-35 Sicherheits - und Überwachungsschnittstelle

  • Biete hier zwei Stück gebrauchte SMI 35 (Smart Monitoring Interface) der Marke SolarEdge für Retrofit PV Anlage Monitoring in Verbindung mit Leistungsoptimizern von SE.




    Die beiden SMI waren für kurze Zeit im Einsatz wurden aber gegen Wechselrichter von Solar Egde getauscht und daher jetzt hier zum Verkauf angeboten.




    Ich bin kein Elektriker oder Solateur von Photovoltaik Anlagen kann Ihnen aber gerne weitere Tipps zu deren optimalen Einsatz geben.




    Das Smart Monitoring Interface dient der Darstellung im Portal von SE auf Modulebene und hat den weiteren großen Sicherheitsvorteil daß bei Abschaltung jedes PV-Modul auf eine Spannung von nur 1 Volt begrenzt wird.




    Hinweis: bei einer der beiden SMI fehlt das Stromanschlusskabel (ging leider beim Umbau in Verlust)




    Als privater Verkäufer biete ich weder Garantie noch Rücknahme des Artikels




    Der Verkaufspreis beinhaltet 2 Stück SMI-35




    Vorteile im Überblick:

    • Schnittstelle zwischen SolarEdge Leistungsoptimierern mit IndOP™ Funktionalität und Nicht-SolarEdge Wechselrichtern
    • Anlagenüberwachung auf Modulebene
    • Modulsicherheitsspannung zum Schutz von Installateuren und Feuerwehreinsatzkräften
    • Mobile und webbasierte Überwachung der Modulleistung
    • Kommunikation über RS232, RS485 oder Ethernet
    • IP65 – Installation im Freien und in Gebäuden

    Weitere Fragen beantworte ich gerne auf Nachfrage :danke:

    Art
    Privat
    Zustand
    gebraucht
    Zustellung
    Versand
    498

Teilen