Suche: Installateur für vorhandene Photovoltaikanlage gesucht

  • Ich suche Fachmann, Firma der/die mir meine Photovoltaikanlage anschließt.

    Vorhanden und montiert:

    36 Qcells 390wp Module,

    4 Shinemann 5kw offgrid wechselrichter,

    6 Pylontech us3000c

    Die Module sind montiert und in 4Strings a 9 Module zusammengefasst. Die Strings liegen bis zu den Wechselrichtern, welche schon an der Wand montiert sind.

    Die 6 Pylontech Batterien stehen in einem Rack davor. Ich benötige dringend jemanden der mir die Anlage anschliesst.

    Es waren schon 2 Firmen und auch Elektromeister hier, die alle zusagten und dann nichts mehr von sich hören ließen. Die eine Firma montierte die Module vor ca 5 Wochen und seitdem nichts. Antworten nicht auf Nachfragen.

    Gruß

    Thomas Reichel

    Art
    Privat
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben

Teilen