Suche: Suche Solateur / Elektriker für Aufbau, Inbetriebnahme und Anmeldung ?

  • Guten Tag, wir haben die komplette Anlage (27 Module + 27 Optimierer + WR + 1Batterie usw.) bereits Ende 12/2020 mit Statik Nachweis beim Elektriker erworben. Alle Teile sind unten im Anhang als "PV-Material" nochmals aufgeführt. Original Rechnung von allem ist auch vorhanden.

    Nun zu unserem Problem da wir immer wieder zeitlich vertröstet wurden, sind wir nun auf der Suche nach einem Installateur/Elektriker der uns die Anlage endlich anschließt und in Betrieb nimmt.

    Alle Teile der PV-Anlage sind noch original verpackt, nichts ist installiert bzw. vorbereitet.

    Wir können gern auch einige Sachen in Eigenleistung übernehmen z.B. die PV-Modul Montage auf dem Flachdach, natürlich alles nur Nach vorheriger Absprache oder Wunsch.

    Der Netzeinspeisepunkt liegt ca. 60m vom eigentlichen Standort der Anlage entfernt in einem anderen Haus.

    Falls Fragen sind einfach gern melden.

    Art
    Privat
    Zustand
    neu
    Zustellung
    keine Angaben
    VB

Teilen

Kommentare 2

  • ist das bereits erledigt? Wenn nein, welche PLZ?

    • Nein leider noch nicht. Wäre in 14959.