NaturEnergieLaden GmbH & Co KG

3,3
(3)

Von-Guericke-Str. 2A

38350 Helmstedt

Deutschland

Telefon: +49 (0) 53 51/39 93 99

Fax: +49 (0) 53 51/39 94 41

info.he@naturenergieladen.de

www.naturenergieladen.de

Benutzername: ChristianMinor

Kategorien: Solarteur

Vertrieb und Montage Solar- und Solarstromanlagen, Blockheizkraftwerke etc.

Bewertungen
19. Juli 2021
5,0
NaturEnergieLaden beschäftigt nun mehr als 40 Mitarbeiter, da kann eine Information schon mal untergehen.

Um bei wachsenener Belegschaft auch die zu erreichen die mal Fehler machen, wäre es natürlich hilfreich zu wissen bei wem wir die Fehler gemacht haben.

Soll jetzt nicht persönlich gegen die Bewerter sein, doch es ist schon auffällig, dass negative Bewertungen meist anonym passieren.

Meine Telefonnummer steht im Netz, unsere Mitarbeiter kann man zum Telefontermin buchen und wir haben ja anscheinend auch eine gute Anlage geliefert, von daher bin ich über die Bewertung mit maximal 3 Sternen etwas enttäuscht, nur weil der eine mal nicht wusste wann der andere kommt (?)...haben wir das Problem nicht gerade überall ???

Liebe Grüße
Christian Minor
7. Juli 2021
2,0
Kann die mangelhafte Organisation von Yagyu nur bestätigen.
Man läuft der Firma permanent hinterher.
30. Mai 2021
3,0
Installation war i.O.

Organisation & Koordination sehr schlecht.
Termine werden nicht gehalten, die einzelnen Gewerke (Gerüst, Montage, Installation) wissen voneinander nichts bzw. man muss selber informieren, wenn Gewerk A abgeschlossen ist und um einen Termin für Gewerk B bitten ...
Zusagen wurden nicht eingehalten ...

Anlage läuft und liefert die zugesagte Leistung - alles andere aber Verbesserungswürdig
Bewertung hinzufügen
Du musst angemeldet sein, um Firmen bewerten zu können.