Nagelneue PV-Anlage für die Steckdose, inkl. Datenlogger+Gar

Biete Neu- oder Gebrauchtgeräte zum Privatverkauf
Biete Dach- Freifläche zur Vermietung

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Nagelneue PV-Anlage für die Steckdose, inkl. Datenlogger+Gar

Beitragvon Touaregstef20 » 24.01.2018, 16:08

Guten Tag zusammen,

ich verkaufe unsere Nagelneue PV-Anlage für die Steckdose - auch Balkonmodul oder Plug-In-PV-Anlage genannt. Dieses System ist unfassbar einfach in Betrieb zu nehmen - Modul auspacken, anschließen, fertig. Es wird direkt Strom erzeugt der in das Hausnetz eingespeist wird um dort sofort verbraucht zu werden - dadurch stellt sich sofort eine Kosten- und Stromersparnis ein. Der Wechselrichter ist nach den neusten Vorgaben gefertigt worden und deckt alle aktuellen Schutzbestimmungen ab. Mit dem angebotenen Kommunikationsgateway kann man seine Erträge wunderbar im Blick behalten, sei es am PC oder am Handy per App. Das Gateway ist erweiterbar um weitere 19 Module.

Was ist vorhanden:

- 1 Trina-Solar 270W Poly-Modul (Größe 1,65x0,99, Garantie 10 Jahre, Leistungsgarantie 25 Jahre)
- 1 Modul-Wechselrichter Envertech EVT 248 (Garantie 25 Jahre)
- 1 Gummistecker Schuko zum Anschluss an die Steckdose
Diese Bauteile wurden am 18.12.2017 gekauft und am 28.12.17 das erstemal in Betrieb genommen. Abgebaut und eingelagert wurden die Teile am 05.01.2018. Neupreis lag bei 355€ - Rechnung liegt bei.

- 1 Envertech EnverBridge Kommunikationsgateway
Das Bauteil wurden am 18.12.2017 gekauft und am 28.12.17 das erstemal in Betrieb genommen. Abgebaut und eingelagert wurden die Teile am 05.01.2018. Garantie läuft noch 2 Jahre - Neupreis lag bei 75€ - Rechnung liegt bei.

- 10m Gummi-Anschlusskabel

Warum verkaufen wir die Anlage:

Eigentlich sollte die hier angebote Anlage fest auf dem Haus aufgebaut werden, allerdings wurde uns ein gutes Angebot über eine große Dachanlage erstellt, welches wir angenommen haben - damit ist diese Anlage hier leider übrig und kann sofort abgeholt werden.

Auf Grund der Größe der Teile sehe ich von einem Versand ab, die Abholung vor Ort ist aber jederzeit möglich. Es ist auch kein Problem sich die Teile vor Ort anzuschauen.

Bei Fragen bitte jederzeit melden, ich versuche möglichst krzfristig zu Antworten.

IMG_2577(1).JPG

IMG_2578(1).JPG

IMG_2579(1).JPG
Touaregstef20
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 109
Registriert: 03.09.2016, 06:43
PV-Anlage [kWp]: 6,6
Info: Betreiber

Zurück zu Biete Geräte / Dach- Freifläche [Privat]



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste