automatischer Logout im Forum

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    man hat eine Antwort auf ein Thema erstellt und klickt auf Vorschau. Und was passiert?


    Die zusammengetragenen und recherchierten Informationen für den TE sind verschwunden weil man ausgeloggt wurde. :danke:
    Ich werde mir meine Beträge in Zukunft einfach sparen.

  • Zitat von wig

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    man hat eine Antwort auf ein Thema erstellt und klickt auf Vorschau. Und was passiert?


    Die zusammengetragenen und recherchierten Informationen für den TE sind verschwunden weil man ausgeloggt wurde. :danke:
    Ich werde mir meine Beträge in Zukunft einfach sparen.


    Und wo ist nun das Problem??? Wird auf dieser Welt nur noch Perfektionismus erwartet??? :(:(

    Gruß
    Dietmar
    6.562788746032766 50.11369735926596
    4,7 KWp mit Eigenverbrauch 2,35 KWp mit Eigenverbrauch
    "Mein grosses Kind" Solarpark 9000KWp
    http://www.langner.team

  • Zitat von wig

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    man hat eine Antwort auf ein Thema erstellt und klickt auf Vorschau. Und was passiert?


    Die zusammengetragenen und recherchierten Informationen für den TE sind verschwunden weil man ausgeloggt wurde. :danke:
    Ich werde mir meine Beträge in Zukunft einfach sparen.



    Du brauchst doch nur das Kästchen "Angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) anklicken...
    dann bleibst du auch drin...


    lg
    citystromer

    Sanyo 18 X HIt N 235 SE 10, Sunways WR NT 4200, Westausrichtung, Standort: 30xxx

  • Zitat von citystromer


    Du brauchst doch nur das Kästchen "Angemeldet bleiben" (oder so ähnlich) anklicken...
    dann bleibst du auch drin...


    Nein, irgendwann wird man auch dann zwangsausgeloggt, könnte so etwa einmal im Jahr sein, fält also meistens wohl nicht auf.


    Aber dann nutze ich einfach den Zurückbutton des Browsers, kopiere meine Ergüsse in die Zwischenablage, logge mich ein, gehe wieder dahin wo ich aufgehört habe und kopiere es in die Antwort zurück.

  • Das Problem habe ich meist nur, wenn der Browser frisch gestartet ist und ich das 1x das PV-Forum im Browser aufrufe. Aber nicht wenn ich schon stundenlang das Forum offen habe.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“

  • Heute hatte ich es schon wieder, wollte nach einiger Zeit im Forum einen Thread aufrufen und auf dem Weg dahin mußte ich mich neu einloggen.
    Davor habe ich in einem anderen Tab einen Artikel aus dem Magazin über google (also direkt google.de nicht über die Forensuche, die das auch verwendet) gesucht und aufgerufen. Kann das irgendwas an den Cookies durcheinandergebracht haben, weil ich da vermeintlich ein anderer Nutzer oder "Gast" war?

  • Eben bin ich dem Link in dem Beitrag https://www.photovoltaikforum.…es-p1483068.html#p1483068 ins Magazin gefolgt (mit "in neuem Tab öffnen"), bei Rückkehr in den Tab mit dem Forum mußte ich mich neu einloggen.

  • Zitat von alterego

    Eben bin ich dem Link in dem Beitrag https://www.photovoltaikforum.…es-p1483068.html#p1483068 ins Magazin gefolgt (mit "in neuem Tab öffnen"), bei Rückkehr in den Tab mit dem Forum mußte ich mich neu einloggen.


    Kann ich nachvollziehen. Ist bei mir genau so.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“

  • Ich dachte schon es liegt an meinem Blechdepp oder dem Bediener.


    Bei mir passiert es meist wenn ich einen Beitrag absenden will und in der Zwischenzeit schon jemand anderes einen Beitrag zu dem Thema geschickt hat zwar nicht immer aber sehr oft fliege ich dann aus dem Forum. Ist echt nervig das ganze.


    Ist das etwa von Windoof weil ich noch mit 8.1 unterwegs bin und nicht auf 10 umgestiegen bin :?:


    Django