Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Bewertung und Austausch über erhaltene Angebote.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon bernhard_thalmayr » 21.06.2017, 20:53

Ich habe das heute einfach mal ausprobiert ... es ist eher als 'Kontaktformular' zu verstehen und ich wurde von einer netten Dame schnell kontaktiert. Ich möchte allerdings 2 Dachflächen NNW/SSO nutzen und das konnte wohl nicht in das benutzte System eingegeben werden. Mal sehen, welche Kontakte hieraus resultieren.

Vielen Dank,
Bernhard
bernhard_thalmayr
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2017, 16:23
Info: Interessent

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon olistudent » 16.01.2018, 20:43

Ich habe auf der Suche nach Angeboten vor 3 Wochen auch das Formular ausgefüllt. Daraufhin hatte mich jemand von der DAA zurück gerufen und die Eckdaten für die Anlage abgeklopft. Eine Woche später hat jemand von kaeuferportal.de angerufen, der meine Daten angeblich vom Marketingpartner DAA hatte und die Daten nochmal abgefragt. Als einzigen Vorschlag für die Region Kaiserslautern hat er mir jetzt EnBW vermittelt. Ob das was wird :?:

Gruß,
Oliver
olistudent
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2018, 20:27
Info: Interessent

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon Yunix » 11.05.2018, 18:33

War bei mir Ähnlich die finden keine Solateure in der nähe nur welche die Sie dir aufdrängeln wollen. Letztendlich such ich mir welche selber raus aber auch da habe ich ungeheuerliche Preise derzeit.
Benutzeravatar
Yunix
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2016, 20:28
Wohnort: Leipzig
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon muffin89 » 02.08.2018, 18:04

Kann hier jmd. überregionale Solateure empfehlen für Raum 66XXX? Vielen Dank
muffin89
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2018, 13:48
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu Angebote



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast