Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Bewertung und Austausch über erhaltene Angebote.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon Ore28 » 02.09.2014, 15:31

Mit Mono 320W Modulen wird der Preis wahrscheinlich über dem Durchschnitt liegen. Aber ich schätze mal jetzt im Q3 2014 sollte der Preis für 10 kWp irgendwo bei 1700 Euro/kWp liegen, also rund 17000 Euro gesamt.
Aber immer dran denken, billig ist nicht immer preiswert. Bei der Installation sollte auf jeden Fall ein Dachdeckermeister auf dem Dach montieren und eine Elektrofachkraft die Elektroinstallation übernehmen. Da würde ich persönlich großen Wert drauf legen. Die Anlage soll ja mindestens 25 Jahre halten.
Ore28
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2014, 15:21
PV-Anlage [kWp]: 9,5
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon Angrykoefer » 07.11.2015, 17:52

Hallo,
Ich komme aus Ukraine, und bin auf der suche nah Sollaranlage bzw. Photovoltaik systeme
brauche ein angebot mit technische daten und Preise,danke
Angrykoefer
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2015, 17:40
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon Jens74 » 17.11.2015, 17:42

Guten Tag


Ich komme aus der Schweiz und suche ein Angebot für eine PV.
Ich möchte gern ein Indachsystem. Da ich schon 10qm Photothermie indachsystem auf dem Dach habe.
Ich suche eine Leistungsstarke anlage die mit den 30qm welche mir noch zur Verfügung stehen auf mindestens 5 KWP kommen.
später möchte ich mir noch eine Speicherbatterie zulegen können.
Ich suche eine Komplettanlage ohne Montage aber mit Montagematerial und installationsplan und Module welche in der Schweiz zugelassen sind ( es sind alle welche die DIN Norm erfüllen zugelassen)
Danke wenn mir jemand einen tip geben können.

lieber Gruss Jens
Jens74
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2015, 17:24
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon wdick » 06.05.2016, 15:04

Hallo zusammen,

ich suche einen regionalen Solateur für unser Haus und unser Terrassendach. Das Terrassendach soll mit lichtdurchlässigen Modulen bestückt werden. Am Besten mit guten Kontakten zu einem Zimmermann, da die Terrassendachkonstruktion ebenfalls neu gemacht werden müsste, passend zur Modulunterkonstruktion.

Meine Anfrage passt eben nicht in einen typischen Angebotsrechner, deshalb stelle ich sie hier. Bitte verschieben, falls dies der falsche Platz dafür ist.

Kurz zum Dach:
Auf maps.google.de sieht man es ganz gut unter der Adresse Dachsbau 19, 76228 Karlsruhe

Fläche ca. 80 qm. Die Nachbarn mit Modulen auf dem Dach haben 3 Reihen a 6 Module.
Das Dach selbst hat eine Dachneigung von ca. 4 Grad Richtung Osten, d.h. im Westen ist das Dach ca. 0,8m höher als im Osten.

Das Terrassendach soll eine Fläche von 5,5m x 3,0m haben.
Mir ist klar, dass das Terrassendach nicht rentabel sein wird. Aber ein Glasdach ist es auch nicht ;-)


Für weitere Fragen bin ich gerne über das Forum erreichbar.

Viele Dank!

Viele Grüße
Waldemar Dick
wdick
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2016, 14:37
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon Katharina33 » 02.08.2016, 13:37

Hallo!
Habe mir erst vor kurzem ebenfalls angebote für Phtovoltaikanlagen eingeholt da ich ebenfalls gerne so eine Anlage für mein Haus im Grünen hätte. Nach langem durchwälzen der Unterlagen bin ich zu dem Schluss gekommen das die Angebote von [Link gelöscht] am besten durchdacht sind. Da ist aus meiner Sicht irgendwie alles schlüssig sodass ich mir wohl von STW eine Anlage installieren lassen werde.

liebe Grüße

Kathi
Katharina33
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2016, 13:31
PV-Anlage [kWp]: 70
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon hgause » 02.08.2016, 14:02

Katharina33 hat geschrieben: Da ist aus meiner Sicht irgendwie alles schlüssig sodass ich mir wohl von STW eine Anlage installieren lassen werde.

Na dann sind wir mal alle auf die Bilder und die Erträge gespannt. Wenn Du uns dann dazu die Anlage kurz vorstellst, werden wir sicherlich so begeistert sein, wie Du jetzt schon bist ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
7,71 kWp mit 38 x Hyundai HiS-M203SF an SB5000-TL & SB2100-TL, DN:49°, -30° SSO, Inbetriebnahme: 31.08.2010,
Meine Ertag
Benutzeravatar
hgause
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 7767
Registriert: 24.06.2010, 13:25
Wohnort: 50374
PV-Anlage [kWp]: 7,71
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon Alexander_Z » 23.10.2016, 07:52

Mein Problem mit dem Angebotsformular:
Leider ist kein Walmdachaufgeführt.
Am Freitag war ein Anbieter bei mir der einen "Plan" von mir vorgelegt hat - und auch schon das "passende Angebot"...
Er hat dann meinen Plan gesehen und dann gleich sein Angebot zurückgezogen.

Bitte um Walmdach ergänzen.
Dies ist notwendig da die Dachfläche komplett nicht mit den anderen Dächern vergleichbar ist.

Vielen Dank

Alex
...klar kann man es auch SO machen. - Nur dann ist es halt Mist!
Alexander_Z
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 182
Registriert: 16.09.2012, 15:48
PV-Anlage [kWp]: 3,99
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angeboten?

Beitragvon Schniggy » 03.11.2016, 16:36

Kann ich bestätigen, das Problem hatte ich auch.
Schniggy
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2016, 18:52
Info: Betreiber

Re: Suche nach Photovoltaik Angebote?

Beitragvon Matiis » 17.01.2017, 09:48

zimmerpflanze hat geschrieben:Hallo,
wir wollen nächstes Jahr ein Massivhaus mit Photovoltaikanlage bauen. Auf der Seite [Werbelink gelöscht] haben wir schon mal ganz gute Tipps gefunden. Jetzt suchen wir gerade nach günstigen Angeboten. Kann uns jemand Tipps geben?


Danek auch für den Hinweis!
Matiis
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2017, 09:44
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu Angebote



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast