Kennt jemand die Firmen Enerix und Bull Solar

Bewertung und Austausch über erhaltene Angebote.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Kennt jemand die Firmen Enerix und Bull Solar

Beitragvon farmer of the sunn » 10.07.2009, 22:02

Hallo Zusammen !
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ?

Kennt jemand die Firmen Enerix und Bull Solar.
Von Bull Solar hab ich ein akresives Telephongespräch hinter mir.
Der wollte gleich am Telephon den Vertrag abschließen.

Schena Gruaß
vom Tom
farmer of the sunn
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2009, 21:52

Beitragvon Fischkopp » 10.07.2009, 22:21

mit 30x Solara 870TI (170W) & Sunnyboy 5000TL auf Photonenfang
Benutzeravatar
Fischkopp
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 1773
Registriert: 25.07.2007, 15:54
Wohnort: Reinbek
PV-Anlage [kWp]: 5,1
Info: Betreiber

Beitragvon phoenixx2007 » 10.07.2009, 22:29

Hallo farmer of the sunn !
BullSolar ist ein PV Vertrieb der von x beliebigen Elektrikern und Monteuren verbauen lässt!
Die Verkäufer Arbeiten auf Profissions Basis, man kann an gute sowie an echte Pfeifen kommen.
Hab den Chef dieser Firma Persönlich schon mal Gesprochen, ist ein Junger Typ der schon was drauf hat.
Kunden dieser Firma sind zufrieden mit Ihrer Anlage obwohl sie für meist Chinaanlagen echt Teuer sind :wink: :!:
Es wurden Shundamodule als Hausmarke verbaut die doch gute Erträge bringen. Solarworld hate schon mal Gelabbelte Shunda monos im Program!
Die Finanzirung möchte man mit übernehmen und bietet hier ein Spezielles Fond Model an für die eigene Rente.

Man sollte diese Firma nur mit sehr viel Überlegung und Verstand nützen :!:
MFG Phoenixx :D
Solarthermie+WDVS2000,PV05,Solarstromsternwarte07,ElektroC-Zero+Ökostrom12,ETABiomasseheizung13,PlugandPlayPV2016
-eines Tages wird man sagen: "...mit Syrien und der Ukraine hat damals alles angefangen"
http://www.alpakas-unterm-sternenhimmel.de
Benutzeravatar
phoenixx2007
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 5552
Registriert: 21.07.2007, 12:47
Wohnort: 8....
PV-Anlage [kWp]: 50
Info: Betreiber

Beitragvon sun4all » 10.07.2009, 22:44

Hallo
von Enerix hatte ich einen Vertreter da der sich alles angesehen und fotografiert hat, technisch hatte er keine Ahnung und Preis konnte er auch nicht mal ungefähr nennen.
Ein Angebot hat er nie geschickt!!!
Benutzeravatar
sun4all
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.05.2009, 19:05
Wohnort: Baden-Württemberg
PV-Anlage [kWp]: 7.05
Info: Betreiber

Beitragvon farmer of the sunn » 11.07.2009, 19:04

Danke für eure Beiträge ! :P
Wenn ich konkrete Angebote habe hört Ihr von mir.

Schöne Grüße

vom farmer of the sunn :lol
farmer of the sunn
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2009, 21:52

Beitragvon bionik » 11.07.2009, 19:16

hallo phoenixx2007,

Man sollte diese Firma nur mit sehr viel Überlegung und Verstand nützen!!!

da gibt es ja auch andere Firmen mit ähnlichen Problemen................
wenn ich deine Aussage richtig interpretiere könnt man da auch gegebenenfalls positiv Einfluss ausüben z.b. als Angestellter !
bionik
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 988
Registriert: 24.06.2009, 06:57
Wohnort: Berlin
PV-Anlage [kWp]: 0,6
Info: Berater

Beitragvon dynmao » 13.07.2009, 12:58

Hallo,

ich kenn die Firma Enerix, die kommt aus der näche von Regensburg und hat bei uns einen guten Ruf.....

mfg und viel sonne
dynmao
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 229
Registriert: 08.05.2009, 11:15

Re: Kennt jemand die Firmen Enerix und Bull Solar

Beitragvon sunworx1001 » 03.02.2018, 13:25

Hallo zusammen,

wollte mal nach Eurem aktuellen Erfahrungsstand mit der Firma enerix.de fragen.

Zur Zeit machen wohl Verkäufer bzw. "Solarexperten" auf Veranstaltungen, - z.B. in Küchenstudios - um die Produkte anzupreisen, bzw. "interessierten Bürgern" ihren Informationsbedarf zu stillen (auch Speicher und StromCloud).

Läuft wohl viel über Franchise - was ja nicht grundsätzlich etwas Schlechtes sein - muss - ...
Sonnige Grüsse
sunworx1001

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
A. Einstein
Benutzeravatar
sunworx1001
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.09.2009, 20:32
Info: Betreiber

Re: Kennt jemand die Firmen Enerix und Bull Solar

Beitragvon Daniel_pir » 03.02.2018, 13:49

Enerix.de Standort Regensburg
= Netter Kontakt / Schnelle Angebotsausarbeitung. zur fachlichen Kompetenz -> Aufführung kann ich nicht viel sagen.

Angebot kam innerhalb 24 Stunden.

Preisklasse zu meinen vergleichsangeboten 11% teuer (100% Identisches Angebot)
33x IBC Monosol ZX5 Black 9,9kWp / Sonnenbatterie 6kWh
Daniel_pir
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: 25.10.2016, 16:53
PV-Anlage [kWp]: 9,9
Speicher [kWh]: 6
Info: Betreiber


Zurück zu Angebote



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste