Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Bewertung und Austausch über erhaltene Angebote.

Moderator: Mod-Team

 

5.00 (1 Bewertungen)

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon comsic » 13.01.2012, 13:47

Tolles Ding :D

Wäre es irgendwie Möglich die angebotenen Marken auch in der Überschrift anzuzeigen?
Das würde evtl. eine bessere Übersicht schaffen und man kann sich schneller ein bild machen.
Vorallem wenn man ja selbst meistens danach sucht was einem selbst angeboten wurde.
comsic
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 442
Registriert: 01.02.2007, 19:31
Info: Hersteller

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon 4skudden » 26.04.2012, 04:08

Hallo,
ich habe gerade einen Entwurf gespeichert. Wie kann ich ihn wieder laden um die restlichen Infos einzugeben?
Viele Grüße
4skudden
4skudden
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2012, 03:13
Info: Betreiber

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon fino » 07.06.2012, 08:42

ist wirkich gelungen, für mich als neuling einfach zu bedienen.
danke
fino
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2012, 16:10
Info: Betreiber

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon endurance » 11.08.2012, 05:19

Einfach zu bedienen aber es gehen immer zig Daten verloren wenn man angebote hinzufügt oder mal eine Fehlermeldung bekommt weil Bild zu gross etc. Nervig aber handlebar - ansonsten super Sache.
PV 9kWp Süd & 9kWp Nord, SunnyIsland & 30kWh LiOn Speicher, BHKW EcoPower 1.0
BMW i3 (ca. 13,7kWh/100km - 46tKm) - Mein Familyblog https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
endurance
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 579
Registriert: 10.08.2012, 09:39
Wohnort: Nahe Stuttgart
PV-Anlage [kWp]: 18,3
Info: Betreiber

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon Eisy » 08.10.2012, 14:49

Wie kann ich ein Angebot bestehend aus 2 Dächern mit unterschiedlicher Ausrichtung, DN, Eindeckung aber einem gemeinsamen WR einstellen?
Tausender Jägerfreunde, auch 2017

1. Kaiserlicher JK
JK: 87, D 17, T 3, Q 1

Jäger im Detail
Benutzeravatar
Eisy
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 5196
Registriert: 25.01.2009, 19:16
Wohnort: Güstrow
PV-Anlage [kWp]: 8,74
Info: Betreiber

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon Elektron » 08.10.2012, 14:55

Hallo,

ein solch spezieller Fall bietet unsere Angebotsmaske leider nicht.
Einfach in die normale Maske eintragen und im Freitext dann den speziellen Fall als Zusatz erklären.

Gruß Elektron
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10049
Registriert: 10.01.2005, 15:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon Klappstuhl » 07.11.2012, 17:17

Hallo,

angebote-f41/55411-12kwp-1705eur-yingli-t84730.html#p803241

habe gerade zwei Angebote ergänzt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit das Angebot zu ädern.

Bitte um Info, danke!


VG

Norbert
Klappstuhl
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 156
Registriert: 13.09.2012, 06:05
PV-Anlage [kWp]: 16,83
Info: Betreiber

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon AndreE » 21.01.2013, 11:14

Hallo zusammen,

die Angebotsmaske war selbst für mich als newbe einfach zu bewältigen. Da viele/die meisten jedoch mehr als 5 Angebote einholen werden folgende Anregung. Es wäre schön Angebote nicht nur ablehnen, sondern auch löschen zu können damit wieder Platz frei wird neue eingeben zu können...

Grüße
Andre
15,75 kWh seit 01/2013 - 63 Yingli YL250Wp, Kaco 14.0 TL3
AndreE
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.01.2013, 21:38
PV-Anlage [kWp]: 15,75
Info: Betreiber

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon eggis » 21.01.2013, 12:53

Moin Andre,
AndreE hat geschrieben:Es wäre schön Angebote nicht nur ablehnen, sondern auch löschen zu können damit wieder Platz frei wird neue eingeben zu können...

dann könnten wir aber nicht mehr so schöne Auswertungen erstellen.
marktentwicklung-systempreise-von-eupd-research-pv-t57393.html
Mit sonnigen Grüßen
-eggis-

"Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt!" (Oscar Wilde)

SOLON P 220/6+ (230W) / SMA SB3300 TL HC
Meine Anlage!!! hier klicken
Benutzeravatar
eggis
Moderator
 
Beiträge: 21051
Registriert: 09.10.2007, 21:30
Wohnort: bei Lübeck
PV-Anlage [kWp]: 6,9
Info: Betreiber

Re: Angebotsbewertungsformular überarbeitet

Beitragvon MBIKER_SURFER » 21.01.2013, 15:11

AndreE hat geschrieben:Es wäre schön Angebote nicht nur ablehnen, sondern auch löschen zu können damit wieder Platz frei wird neue eingeben zu können...
Grüße
Andre


Hm - und gegebenen Antworten fehlt plötzlich die Basis :roll:
Du kannst den 'Fehler' ja formlos im Text angeben.

Gruß
Martin
MBIKER_SURFER
PV-Forum Einstein
PV-Forum Einstein
 
Beiträge: 39629
Registriert: 21.08.2007, 15:12
Info: Betreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Angebote



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste