Allnet Netzwerksteckdose einstellen am Solar Log

  • Hallo
    ich habe mir so eine Netzwerksteckdose gekauft:
    http://www.allnet.de/de/allnet…-verbrauchserfassung-16a/


    Ich habe es doch richtig verstanden das die sobald ich Überschuß im Haus produziere diese Steckdose dann einen Verbraucher zuschalten kann und wieder ausschaltet falls die Produktion zu gering wird. Ich habe die Steckdose eingerichtet und mit dem Solar Log verbunden. Dann habe ich die Dose konfiguriert und im Smart Energy hinzu gefügt. Hier kommt nun mein Problem - was stelle ich hier dann ein?
    Automatik-Konfiguration - new group
    Da steht Einschalten ab Netzbezug [W] ..... da soll ich einen Wert eintragen. Warum Netzbezug ? Ich will doch meinen eigen Strom verbrauchen , oder verstehe ich das komplett falsch?
    Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte