Stromzähler mit LCD-Display (Anzeige Einspeiseleistung)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Stromzähler mit LCD-Display, der auf einer Hutschiene montiert werden kann.
    Dieser Zähler (Wattmeter) soll die aktuelle Einspeiseleistung, erzeugte Strommenge, etc. anzeigen.


    Kennt Ihr so ein Produkt? (Hersteller- und Typenbezeichnung angeben)


    Gruß
    Vyrus_0711

  • EEG Anlage in DE, Zweirichtngszähler vorhanden ... dann kann der das bereits für umsonst.


    Besorge Dir von EVU/VNB den PIN Code zum Zweirichtungszähler.
    Der Zähler kann Momentanverbrauch/-einspeisung und noch einiges andere mehr in der 2. Displayzeile anzeigen.

  • Nach seinen anderen Beiträgen geht es um eine Guerilliaanlage.
    Das gewünschte sollte jeder bessere Stromzähler können, also das Display von Energie auf Leistung umstellen, oder in der Luxusversion beides gleichzeitig in zwei Zeilen.
    Schnell gesucht ebay Nr. 362289283451 zeigt die Werte z.B. abwechselnd an. Da der Rücklaufsperre hat, beim Anschluß darauf achten, daß er auch die Einspeserichtung anzeigt nicht den Bezug ;)

  • Hallo,


    Rücklaufsperre habe ich auch gelesen, jedoch das Symbol dazu nicht gefunden. Was stimmt nun ?


    Gruss
    Badenzer

    50 Suntech STP245S = 12,25 kWp; Power-One 12,5; Ausrichtung +84 Grad; DN 38 Grad; EV; IB 3/12