8x PV-carport+Ladestation, Hilfe: Planung, Genehmigung, Bau

Rund um die Planung einer Solaranlage.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

8x PV-carport+Ladestation, Hilfe: Planung, Genehmigung, Bau

Beitragvon MatthiasWM » 12.10.2018, 22:25

Hallo liebe Community,

Ich lese nun schon eine ganze Zeit mit und hoffe auf Empfehlungen für mein gewerbliches Projekt.

Ich habe die Möglichkeit auf einem Parkplatz in Krefeld Uerdingen (bei Düsseldorf) Fläche zu mieten, um dort 8 oder mehr Carports mit PV aufzustellen. Seit einiger Zeit schon biete ich eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge, was ich bei dieser Gelegenheit auf 8 Stationen erweitern werde. Das ganze soll gewerblich über meine GmbH abgewickelt werden.

Es wäre toll, wenn sich jemand aus der Region mit mir zusammen setzen könnte um eine sinnvolle Dimensionierung der Anlage zu finden. Wenn das technisch und betriebswirtschaftlich klappt, dann kann eigentlich auch schon gleich mit der Durchführung begonnen werden. Die Finanzierung steht.

Herzlichen Dank,

Matthias

Kontakt: pv@m.melcher.gmbh , oder natürlich auch gerne als öffentliche Diskussion hier.
MatthiasWM
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.02.2016, 16:59
PV-Anlage [kWp]: 9.810
Info: Betreiber

Re: 8x PV-carport+Ladestation, Hilfe: Planung, Genehmigung,

Beitragvon FelzenSolar » 12.10.2018, 23:07

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

MFG
Wolfgang Felzen
www.greenakku.de

0151 23521242
Benutzeravatar
FelzenSolar
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 642
Registriert: 06.10.2009, 21:22
Wohnort: Nettetal
Info: Händler


Zurück zu Allgemeine Anlagenplanung



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wolyvo und 3 Gäste