Waa gibts Neues von LG?

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Waa gibts Neues von LG?

Beitragvon kalle bond » 09.10.2017, 12:54

kalle bond hat geschrieben:
michi_k hat geschrieben:Ja, die Preise sind sehr sportlich. Ich kann die nicht Mal in der Schweiz verkaufen, sind aus meiner Sicht schlicht und einfach zu teuer. Ausserdem sind die Module grösser, auf Ost - West Systemen haben die meist kein Platz.

Die 330er verkaufe ich ab und zu, meist halt bei kleineren Anlagen bis 10kWp, Ost - West ist auch schon problematisch.


Statt der klassischen 6' Zelle (156x156 mm) werden Zellen mit einem Außenmaß von 161.5 x 161.5 mm verwendet.
Daher die etwas größeren Modulmaße.


Sorry, 6' müssten 152.4 mm sein :oops:
Benutzeravatar
kalle bond
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 9795
Registriert: 12.05.2011, 12:41
Wohnort: München Land
PV-Anlage [kWp]: 13,54
Info: Berater

Re: Waa gibts Neues von LG?

Beitragvon schmid01 » 09.10.2017, 23:10

Danke Leute.
Benutzeravatar
schmid01
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 66
Registriert: 19.02.2017, 14:50
Wohnort: Zürich Unterland, Schweiz
PV-Anlage [kWp]: 0,001
Speicher [kWh]: 0,001
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu Alles rund um LG Module



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast