suche Unterlagen für Gridfit 2200

  • Hallo meilu , eigentlich wird der WR Gridfid2200 genannt , unter Google findet man viele Beiträge ,
    die meisten in englisch, dänisch , französisch und andere Sprachen , aber der Google - Übersetzer taugt
    hier aber auch nicht viel , und ich habe auch nichts brauchbares gefunden , das Teil hat schon ein paar
    Jahre auf dem Buckel , und der Hersteller glaub ich , gibt's nicht mehr , oder wurde von einer anderen
    Firma aufgekauft ( War mal ein Teil des Total - Konzerns ), aber eventuell hat ein Besitzer eines solchen
    WR noch einige Papiere für dieses Modell , und kann Dir eine Kopie mailen ? :)

  • Hallo,


    habe die Beschreibung vom gridfit 2200 als pdf in deutsch.
    Kann sie als E-mail Anhang verschicken.
    Suche auch noch einen preisgünstig als Ersatzgerät.


    Gruß
    Bernhard