|
|
Power one 12,5 gedrosseltModerator: Mod-Team
38 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Power one 12,5 gedrosselt
Hallo ich habe eine 28,05kw anlage im november 2011 in betrieb genommen und habe 2 power one 12,5kw max. einspeisung 13,8kw wechselrichter dran.jetzt hatte ich in mai 2012 einen überspannungsschaden.daraufhin wurden beide wechselrichter auf garantie getauscht (angeblich entfindliche serie).dauerte überrigens 32 tage!!!!jetzt stellte ich fest das beide wechselrichter nur noch 12,5kw einspeisen nicht mehr 13,8kw max einspeisung.jetzt fehlen mir natürlich insgesamt 2,6kw wechselrichterleistung.was kann man jetzt dagegen machen gibt es eine software zum draufspielen?mir stehen ja die 13,8 kw zu wie der alte wechselrichter geleistet hat oder?
Re: Power one 12,5 gedrosselt
Hallo
Suchfunktion - Problem ist bekannt. Alex privat: 4,2kwp = 18 SolarFabrik Premium L Poly 235 an Sunways NT3700 seit 2011
Und was kann man jetzt machen find nichts eindeutiges.Helft mir bitte!
Kennt sich nun jemand aus mit den Problem?
Also hab die Woche mit Power -one telefoniert die dame hat gesagt es wär normal und sie können nix machen was sagt ihr dazu?
Hab dasselbe Problem mit einem PVI-5000, der jetzt immer wieder in der Begrenzung hängt. Der Mitarbeiter von Power-One hatte zunächst eine Lösung zugesagt und einen eventuellen Austausch in den Raum gestellt. Leider meldet er sich nicht mehr - gar nicht mehr. Entweder versucht er das jetzt auszusitzen oder die arbeiten intern erst noch eine Strategie aus, weil sie bei der Umstellung auf die AR-N4105 ja diese ungewöhnliche Regelung zur Blindleistung umgesetzt haben.
Ärgert mich sehr. Umso mehr, als ich bei Inbetriebnahme 24 h Zeit hatte, die Ländereinstellung vorzunehmen. Hatte in der Phase aber keine Rückmeldung erhalten, sonst hätte ich den WR umgestellt und mir den ganzen Telefon- und Emailterz zuletzt gespart. Standort: 56xxx (Koblenz), PVgis10: 857kWh/kWp
PV-Anlage: 7,60 kWp Fire Energy FE-190M an Power-One PVI-5000 Dach 1: NO mit -118°S, DN 25°, 2x9M / Dach 2: SW mit +62°S, DN 25°, 2x11M
Hat da jetzt schon irgend einer den wechselrichter getauscht bekommen oder ein softwäre bekommen?
also keiner????????????????????
kann mir jetzt mal irgend ein rechtsexperte oder wechselrichterexperte sagen wie man sich verhalten soll?
38 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ähnliche Beiträge