Hi habe folgendes Phänomen:
Wenn ich die Ertragsdaten des WR über die SW Master Control auslesen, addiert mir das Programm zum Ertrag des laufenden Tages den Ertrag des Vortages. BSP: Mo 8,66 kWh, Di 3,38 kWh tatsächlicher Ertrag.
Das Programm zeigt unter Auswertung für Mo die 8,88 kWh und für Di 12,04 kWh (8,66 +3,38) an. Kennt jemand den Fehler?
Komischerweise werden die Daten an das Suntrol Portal korrekt übertragen und die Tagesdaten direkt im WR über die Weboberfläche angezeigt stimmen auch.
Habe gerade alle Daten gelöscht und eine neue Anlage in der SW angelegt. Nach dem Holen der Historie, wird der Mo nun gar nicht mehr angezeigt und der gesamte Ertrag dem Di zugeschlagen. Dabei werden Tageswerte angezeigt, zu deren Uhrzeit der WR gar nicht in Betrieb gewesen ist.
Komisch, komisch...






0.00 (0 Bewertungen)
| 
