Halo
ich habe mich jetzt über KRIST für der WÜBA entschieden meine OPV-Anlage zu versichern
Gibt es Erfahrungen zu dieser Versicherung (auch was Schadensabwicklungen angeht?)?
merci
und
Grüße
pastix
|
|
Wüba-VersicherungModerator: Mod-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wüba-Versicherung
Halo
ich habe mich jetzt über KRIST für der WÜBA entschieden meine OPV-Anlage zu versichern Gibt es Erfahrungen zu dieser Versicherung (auch was Schadensabwicklungen angeht?)? merci und Grüße pastix
Re: Wüba-Versicherung
Hallo,
war auch mein Ergebnis des Vesicherungsvergleichs vor einiger Zeit. Ich zahle €81,17 per anno für Fotovoltaik Premium - für mich hat die bei den versicherten Risiken am besten abgeschnitten. Versicherungsfall ist allderdings noch nicht eingetreten - kann also dazu nichts sagen. Gruss Crespel 42 x Sunpower E19 SPR318E-WHT-D(mono)-13,36 kWp
2 x Fronius IG Plus 70 V 2 Dachausrichtung:180°,aufgeständert 10° Fronius-Datalogger Web/-Sensor Box/-Solar Access/-Personal Display, Hager-,EMH-eHz jeweils mit COM-Log
Re: Wüba-Versicherung
Hallo,
aus unserer Sicht und Erfahrung läuft die Schadenabwicklung sehr gut (Wir haben keine negativen Erfahrungen). Mit sonnigen Grüßen… M.Eggers ÖKO-TEST 07.2010 + 10.2011 + 03.2012 - Testsieger /1.Rang - Photovoltaikversicherung24.de - Damit die Sonne immer für Sie scheint!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge